Wichtiges zur Anmeldung im Forum

Hier finden sich alle Informationen zur Anmeldung im Forum.
Vor der Registrierung bitte lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
sascha171
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:47

Wichtiges zur Anmeldung im Forum

Beitrag von sascha171 » Mo 27. Aug 2018, 23:07

Nicht zugelassene Emailanbieter
Aufgrund massiver Spambot-Attacken ist es derzeit nicht möglich, folgende Emailanbieter für eine Anmeldung im Forum zu verwenden:
Email-Adressen mit der Domain-Endung .pl oder .ru
gmail.com
hotmail.com


Wir empfehlen protonmail.com.

Namenskonvention bei der Anmeldung beachten!
Verwende als Benutzernamen deinen Vornamen und die ersten drei Stellen der PLZ deines Wohnsitzes, zB Lars311. Auf diese Weise ist für jeden leicht ersichtlich, wer in welcher Region zu Hause ist. Regionale Vernetzung wird dadurch erleichtert weil sich räumlich nahe beieinanderliegende Benutzer einfach erkennen können. Sollte deine VornamenPLZ-Kombination bereits vergeben sein, häng eine Stelle hinten an, zB Lars311a. Wir vergeben keinen Schönheitspreis oder Kreativitätspreis für Usernamen - wir wollen uns schnell vernetzen.

Aktivierungslink
Deine Anmeldung im Forum muss von Dir bestätigt werden. Dazu wird nach der Anmeldung eine Emai mit einem Aktivierungslink versendet. Bitte schau auch in deinem Spamordner nach der Aktivierungsemail!

Dreistufige Authentifizierung
Anmelden kann sich im Forum zunächst jeder. Entsprechend kann im öffentlichen Bereich jeder lesen, was geschrieben wird (Stufe 1). Deswegen wird der Nachweis der Abstammung gefordert werden, sobald die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen wurden. Nachgewiesene Deutsche werden dann Zugriff auf Bereiche exklusiv für das Indigenat haben (Stufe 2). Im letzten Schritt werden wir dann auf Basis persönlicher Bekanntschaften eine zusätzliche Vertraulichkeitsstufe schaffen (Stufe 3). Unangemeldete Besucher des Forum oder Suchmaschinenroboter haben keinerlei Zugriff auf das Forum. Wer sich nicht anmeldet, sieht nichts.

Dieses Forum ist nicht die Bundesstaatenebene
Dieses Forum soll zunächst die Vernetzung sicherstellen in dem es als erste Anlaufstelle dient. Dies ist die erste Ebene, auf der Bundesstaatenangehörige zusammenfinden. Ziel ist es, so rasch wie möglich die jeweilige Bundesstaatenebene zu realisieren. Dort werden dann spezifische Dinge des jeweiligen Bundesstaates behandelt. Ob das dort mittels Foren, sozialen Netzwerken, Wiki o.ä. geschieht entscheiden allein diejenigen, die sich für die Einrichtung des jeweiligen Bundesstaates engagieren.

Telegram
Telegram-Benutzer können neben dem Forum auch unsere Telegram-Gruppe nutzen: https://t.me/BismarcksErben_Org

Nicht zugelassene Emailanbieter
Aufgrund massiver Spambot-Attacken ist es derzeit nicht möglich, folgende Emailanbieter für eine Anmeldung im Forum zu verwenden:
Email-Adressen mit der Domain-Endung .pl oder .ru

Wir empfehlen protonmail.com.

Gesperrt